Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lernstress vorbei, au pair und musical

So jetzt kommt endlich wieder mal ein neuer Eintrag...

seit Ostern war jetzt irgendwie alles so stressig.
Das machen, dies machen, für die schule was, au pair (erzähl ich unten noch mehr) und - ach ja - schlafen wärs auch noch...

 Aber heute hab ich jetzt zweistündige Bio-Schularbeit ghabt und jetzt gehts min lernen wieder so halbwegs..
Am Freitag is dann GWK-Test und Spanisch Vokabel-WH und am Montag dann pup-test
najo.. is irgendwie doch nd so wenig ^^ :P
Und ich hab jetzt endlich meinen Physikaufsatz geschrieben und heute abgegeben!! :D

Außerdem wars heute vom Wetter eher schön. Da bin ich gleich mit da Lena mit den Rollerskates (sie mitn Rad) einkaufen gfahrn.
Wir krigen nämlich eine neue Stiege (oder endlich eine Verkleidung). Aber wir hatten keine Kaffeepads mehr und da Papa wollt ihm aber einen anbeiten.
Nachher hab ich für 10min im Garten ge-Hoola-Hoopt und am Abend bin ich min Papa noch in die Firma rein und bin dann mit den Rollerskates heim.

Ja genau, ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen, dass ich in den Ferien gern für 3 Wochen (anders geht es sich mit meinem Ferialjob beim Teich ned aus..) als Sommer au pair nach Spanien gehen würde.
Ich hab da dann ganz viele Seiten im Internet rausgesucht und mich gleich überall angemeldet. Und ich hab auch schon einige Antworten gekrigt... :D
Am Liebsten wär mir natürlich eine Familie wo ich den Kindern deutsch lernen soll, aber ich glaube ich sollte eher froh sein wenn mich jemand für nur 3 Wochen auch nimmt!

Am Mittwoch gehen wir von der Schule aus ins Theater und am Nachmittag hat die Lisa ihre praktische Fahrprüfung.
Ich bin dann draufgekommen, ich hab meinen Führerschein heute seit genau 1 Monat und 2 Tagen - ich hab mein 1 monatiges verpasst! Neeeeeiiiinn!! :P

Und am Freitag haben wir uns unser Schulmusical "Hairspray" angschaut. Es war soooo gut!! Die Malli war "krank" - sie hat echt was verpasst!
Ich bin da dann doch ziemlich traurig gewesen, dass das mitn tanzen jetzt nicht geworden ist - es wär sicher riiiichtig cool gewen..

Heute hat uns der Langsam gefragt, weil er einfach keinen firndet, ob wir (Alex und ich) nicht vllt wieder bei der chemieolympiade mitfahren wollen würden. Jaaa, es wär voll cool nur es ist wieder Mittwoch, Donnerstag, Freitag und an dem Freitag hamma Sprachen-SA  . also gehts warscheinlich wieder nicht... -.-
Aber ich überleg, ob ich nächstes Jahr wieder chemische Übungen gehe.. naja mal schaun...  
Und beim Känguru-Test bin ich übrigens 6. geworden (ja ich weiß - im Gegensatz zu den letzten Jahren total schlecht!!)

8.4.13 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung