Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern #2 zu Hause und bei der anderen Oma

Nachdem ich heute aufgestanden bin (keine Ahnung wann - Zeitumstellung ^^) hab ich erst mal nen Schock gekrigt. ES HAT GESCHNEIT!!!!  Hallo?? Frohe Ostern!?!

Nachm Frühstück (bei mir wars ein Obstsalat, die anderen haben Fleischpastete?? gegessen)

Dann hat der Papa - ähh.. *hust* Osterhase die Nesterl (natürlich herinnen bei dem wetter -_-) versteckt. Ich hab, außer gaaaanz viel schokolade (hallo gesunde ernährung ^^) kleiderhaken (hab ich ganz dringend gebraucht) und eine liedschatennpalette mit 120 farben bekommen.. *-*

Um 3 sind wir dann zu Oma und Opa gefahren und haben dort Ostern gefeiert. Noch mehr Schokolade!!

Das Essen war dann recht fettig, was eh klar war. Aber die Oma hat, weil.ich letztens, wie wir bei ihnene Schnitzel essen waren, keine Nachspeiße gegessen hab und erwähnt habe dass ich mich "gesund ernähre" hat sie extra noch ein Gemüse dazu gemcht. Es war zwar in total viel Öl gedünstet und schon etwas kalt aber trotzdem voll lieb von ihr!

Mi Helena und Ludwig haben wir die ganze Zeit nachlaufen gespielt oder bei der neuen Schaukel angeschubst. Die Helena war heute irgendwie etwas schlimmer als sonst und dann hat sie sich auch noch angemacht. (Sie ist 5..?) Warum auch immer?

Ludwig: "Mama, lulu!"

Niggie: "Ja, du hast je eh ne Windel an, oder?"

Ludwig: "Nein, Helena lulu!"

Die Lena is dann um halb 9 heimgegangen weil sie sich Rapznzel anschauen wollte.

Niggie, Martin, Helena und Ludwig sind dann auch bald gegangen.

Oma, Opa, Mama, Papa und ich haben dann noch Jolly gespielt und ich hab gewonnen!! :D

Morgen ist ester April und ich muss mir noch eine super Aprilscherz ausdenken!! :P

und alles für die schule mahen - weil ich ja in den letzten tagen gaaaar nichts gemacht habe...

31.3.13 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung