Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern #1 in Krems

Noch als kleine Anmerkung zu gestern. Nachdem ich die Lena zu Fuß von der Fahrschule abgeholt habe wollten wir uns eigentlich ein Kebap vom Pizza Treff holen, aber da waren so komische rauchende 22jähdige drinnen dann haben wir uns nicht reingetraut.. ^^
Und beim Bachinger gibts schon Eis!! :O

Heute hat mich die Lena um 7 aufgeweckt und wir haben alle gemeinsam gefrühstückt. Selbstgemachten Strizel mit Marmelade. :9
Dann hab ich einfach da Mama geholfen: Blumen gießen, Wäsche zusammenlegen,...
Nachher war ich duschen und hab mein Zimmer zusammengeräumt. Die Zeit is eh wie nix vergangen und um viertel vor 12 ist dir Lena von ihrem letzten Theoriekurs heimgekommen und wir haben den Gronisters ihr Kuchen-Osterei gebracht.
Dann war die Lena noch schnell Haarewaschen und dann sind wir nach Krems weggefahren. Typisch für unsere Familie - mit 20 min Verspätung...

Zu Mittagessen gab es Frittatensuppe, dann Linsen mit Würstel und Knödel oder Spinatlasagne (mit Lachs) und ich hab natürlich eingehaut wie nix -.-
Zur Nachspeiße gabs unsere Kuchen. sie waren voll gut, lecker, saftig und flaumig. Nur die weiße Schoko war etwas komisch was aber auch im Vorhinein beim machen schon klar war....
Dann sind wir spazieren gewesen. :D
Und dann warn wir im Wellenspiel.

Lena und ich haben natürlich total viel Naschsachen bekommen. Auch so eine Riesenbox Haribo (500g) - und die ist schon fast leer!!!! :O

Kurz bevor die Erwachsenen ins Kino gegangen sind, sind noch schnell Tante Helga und Franz vorbeigekommen und haben ihnen Ihre Ostereier gegeben.
Dann sind alle ins Kino und die Lena und ich sind zu Hause geblieben und haben gefernsehen.
Zum Essen hab ich Suppe gemacht, damits mal a bissl was "leichteres" is. Naja bei einem Kilo Nudeln auch nimmer...

Jetzt sind wir gerade heimgefahren und es hat wieder zu schnein begonnen.
Und ich blogge grade zum ersten Mal vom Handy aus, tut mir leid wegen den ganzen Tippfehlern...

Ach ja morgen/heute Nacht ist anscheinend Zeitumstellung. Hätt ich (und meine ganze Family) fast nicht mitbekommen!!
Aber zum Glück gibts ja Radio und so, die erinnern einen an sowas..

30.3.13 23:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (31.3.13 11:01)
Klingt alles echt aufregend! =)

Jaa. Du hast mich wirklich inspiriert mit deiner Paella. Sie war köstlich!

Und das mit dem Kickboxen überleg dir mal. Es macht unheimlich viel Spaß. Ist aber auch ein super harter Sport!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung