Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel gebacken und einen Schneemann gemacht ;)

Ernsthaft?? Jetzt hab ich glaub ich 10 min lang einen Eintrag geschriebn und es hat den einfach nicht gespeichert??

Oke dann nochmal in ganz kurzer Kurzfassung...
Vllt schreib ichs morgen noch länger aber heut bin ich zu müde und es ist schon zu spät!!

9:00 aufstehen, duschen und frühstücken
Dann mit Sachertortenteig Ostereier gebacken und eine sauwirtschaft gemacht beim glasieren.
Spaghetti zu mittag
Dann zu Fuß einkaufen (Marzipan)
dann einen Schneemann gemacht (ganz schön anstrengend - man glaubt es kaum)  [Foto folgt]
Dann nochmal einkaufen. Auch zu Fuß. Min Papa.
Dann Handy und PC gesüchtelt
Zum Abendessen - weil gründonnerstag ist - Spinateierspeiße

Nix für die Schule geamacht, viel zu viel gegssen (oder Teig und Schoko geschleckt)
Mädelsabend wird nix, das mit der Alex heute is auch nix worden und fortgehn mit da Natascha morgen is auch fraglich weil nix gscheits zum Fortgehn is....

Haha das war jetzt echt ne kurz kurz Kurzfassung

Aber eine kurze Info dass ich mich wieder total über die Kommentare auf meinen gestrigen Eintrag und auch den Gästebucheintrag total gefreut habe muss ich noch schreiben!! :D

28.3.13 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung