Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel zu komplizert alles!!

So heute poste ich mal etwas früher als sonst.. :D

 Ich bin, da ich gestern erst um halb 3 schlafen gegangen bin (ja.. ich weiß, viel zu spät - selbst in den ferien...) bin ich heute erst um 11 aufgstanden.

Nachdem ich ausm Fenster rausgschaut hab, hat i ma dacht: jetzt krig ma echt weiße Weihnachten.. -.-

Dann hab ich mir ein lecker Frühstück gemacht:
1 Banane, 1/2 Apfel, 1 EL Müsli, 1 Handvoll Cornflakes und Joghurt

Nachher hab ich mich fast wirklich zusammenreißen können, auf den Hometrainer gesetzt und angefangen den Physikaufsatz zu lesen. Ich hab mich zwar eigentlich nur draufgesetzt und nur 5 min getreten, aber egal.. :P
Und ich hab auch nur 3 (von 7) Seiten gelesen, weils so kompliziert is. Ich nenne meine Kinder übrigens nie nie niemals Alice oder Bob!

ZU Mittag hab ich dann Paella gekocht :9
Mhhh... die war soo gut. Inklusive Garnelen, zwar Mini-Garnelen aber die warn echt lecker!! :D
Es war zwar schon 3 wie die dann fertig war, was die Lena etwas gestört hat aber egal

Wie wir die Lena zum Führerschein geführt haben, sind die Mama und ich einkaufen gefahren. Eigentlich wollten wir Lebensmittelfarbe kaufen, aber die Apotheke hat zu gehabt, also sind wir zum Spar und da hab i dann auch kleine Schokoostereier gekauft.

Und nachher hab ich mich wieder mal zum PC gesetzt und mich seit dem nicht mehr wegbewegt -.-
Obwohl ich noch sooo viel für die Schule machen muss:

* BU lernen; Literatur (Romantik) lernen; Eichendorff lernen
* Spanisch Leserbrief schreiben; Spanisch+ Aufsatz (yey des hab ich schon fast!); Physik Text lesen + 500 Wörter Kommentar schreiben
* Spanisch Buch lesen; Spanisch+ Stundenwiederholung lernen??


Was ich sonst noch die Woche so vor habe (und natürlich wieder mal alles nichts wird) :

- Morgen wollt ich mit der Alex was machen (vllt shoppen nach Wien), hätte es jetzt fürs backen abgesagt, aber jetzt wieder fürn Nachmittag wieder zugesagt. Aber sie schreibt nicht zrück ob sie jetzt zeit hat oder nicht.
Und am Vormittag backen Mama, Lena und ich einen Sacherteig, den wir dann zu Eiern ausschneiden, mit Schoko überziehen und mit eingefärbtem Zuckerguss verzieren.

- Am Freitag wär ja eigentlich Mädelsabend bei da Malli angesagt gewesen, mit zuerst running Sushi und dann Biskuitroulade backen. Aber die Esra kann jetzt nicht - sie hat den Geburtstag von der Marlenen ganz vergessen :/
Keine Ahnung ob die Malli und ich jetzt zu zweit was machen, oder die Alex vllt doch zeit hat (was ich zwar nd glaub aber mal schaun)
Und am Vormittag tun wir vielleicht Osterpinzen backen. Das wäre vooooll cool

- Am Samstag fahren wir dann nach Krems. Das min Mittagessen dort war auch schon wieder mal ein Theater heute. Und am Abend gehen die Erwachsenen dann ins Kino und die Lena und ich -  ja mal schaun. Werd ich dann am Samstag bloggen

- Am Sonntag - das ist der einzige Tag der schon mal fix ist - gehen wir zu Mittag zur Oma essen und Ostern feiern.


Ach ja ich hab heute ein Kommentar auf den Blogeintrag von gestern bekommen - was mich totaaaaal gefreut hat :D
Danke danke danke dafür :D
Ich hab ihn zwar nur gekrigt weil ich vorher selbst ein Kommentar auf ihrem Blog gelassen habe aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut.
Also wenn das jemand liest: Hinterlasst dich ein Kommentar oder so - würde ´mich total freuen! :D

 

Und jetzt noch die große Frage: Soll ich was Abendessen oder nicht?

Soll ich noch was Abendessen oder nicht??
Eigentlich hatte ich eingeplant die restlichen Garnelen von Mittag mit Ei zu essen. Und es ist auch noch was von der Paella da.
Andererseits habe ich kaum Hunger und würds mit viel trinken leicht aushalten nichts zu essen.
Wieder andererseits kann ich sonst die blöden Pulverl nicht essen!! -.-

27.3.13 20:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (27.3.13 20:52)
hi

iß was leichtes und setz dich dann zum ankurbeln der verdauung auf den hometrainer..oder mach ne kleine runde im schnee...taut eh wieder langsam...alles..

gruß aus wien
alles ist weiß

thomas


Hanna / Website (27.3.13 22:15)
Hey, thomas

Ja, ich hab dann einen Karotte, ein Radieschen, ein Essiggurkerl und ein kleines Schnittlauchbrot gegessen.

Und du hast mir gerade Motivation gegeben mich wirklich nochmal aufn Hometrainer zu setzten und auch den Physikartikel weiter zu lesen..
Danke dafür! ;D

Na hoffentlich taut der Schnee schnell wieder weg.. Aber bis Sonntag solls ja anscheinend wieder halbwegs schön werden..

Und danke auch für dein Kommentar
Hat mich auch sehr gefreut


Ally / Website (28.3.13 10:02)
Hihi. Wie süß, dass du dich wie verrückt über die Kommentare auf deinem Blog freust! Verrückt. ^^
Aber ich mag es unglaublich gern, wenn Leute ein bisschen verrückt sind. Toll!

Deine Paella sieht großartig aus! Ich esse Paella auch richtig gern, hab es aber noch nie selbst gemacht, aber vielleicht koche ich das morgen nach dem Kickboxen. Da kommt mich ein Freund besuchen und wir kochen immer zusammen. Wäre mal ne Idee.

Allerdings bin ich Vegetarier und müsste das klassische Rezept dann wohl ein bisschen umwandeln, aber das sollte kein Problem sein.

Viele Grüße,
Ally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung