Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich angefangen was für die Schule zu machen

Oke... es schon so spät nur ganz schnell!

Ich bin heute echt früher aufgestanden (oder eher aufgewacht) und hab dann ganz brav begonnen das Spanisch Buch zu lesen. Ich bin jetzt mit Kapitel 2 fertig! :D 

Während dessen hab ich auch noch etwas min Lukas (von Lovoo, aus Steinakirchen in der Nähe von Scheibbs) gechattet. 

Frühstück hab ich ausgelassen und so gegen 1 halb 2 hab ich dann Indischen Kichererbseneintopf gemacht. War lecker

Lena ist um 2 von ihrer ersten Fahrstunde heimgekommen und hat mir dann beim kochen auch geholfen.
Hihi.. sie ist einmal beim abbiegen auf die falsche Straßenseite gefahren - Geisterfahrer also ^^
Aber eigentlich ist es gemein das sie ihre ersten Fahrerlebnisse bei so hässlichen Straßenverhältnissen sammeln muss.. :/ 

Nachdem die Lena in den Theoriekurs war, hab ich endlich die Buttermilch verbacken und 'Irish Soda Bread' gemacht.
Dann warn die Mama und ich einkaufen, inklusive Sachen für Osterpinzen und Sachertortenmasse (was Ostereier werden). Und morgen mach ich Paella..!! :9

Nachher wollt ich mich wirklich dazu bewegen endlich mit einem Spanisch Aufsatz anzufangen und hab dann mal Cori und Viki die Spanischzeltteln eingescannt und geschickt.
Dann hab ich auf FB Farm ville 2 gesüchtelt und ganz viel gechattet. Mit Lukas (siehe oben ), Thomas, Magdalena und Alex (das wir uns in den Ferien treffen wird wahrscheinlich nix ;( ) und der Martin (Alex' Ex) hat mich angeschrieben - er hat jetzt den Führerschein.
Uuuuund die Nina Rausch hat mich angeschrieben (ich hatte sie letztens angestupst)! War ganz nett mit ihr zu chatten und wir müssen uns echt wieder mal treffen!!

Ich hasse übrigens das Wetter: Es ist bald Ostern und nicht Weihnachten!!
Und ich hasse mein Handy! Es reagiert zwar, schreibt aber einfach nicht!!

Als Abendessen hab ich Eierspeißbrot mit gaaaaanz viel gestrecktem Ei gegessen - sooo gut!! :D

Und ich bin jetzt mit dem Spanisch Aufsatz über den Film fertig! :D
Endlich!! Von halb 11 bin Mitternacht geschrieben! :P
Und mit rund 370 Wörtern auch zu viel aber das is mir jetzt egal!!

So jetzt ist schon viiiel zu spät und ich geh in die Heia.. ;D 
Gute Nacht

26.3.13 23:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (27.3.13 18:32)
Cool. Danke für deinen Kommentar.
Du hast schon recht: Ich freu mich immer riesig, wenn Leute meinen Blog lesen und was kommentieren.

Ich kenne das selbst so gut, wenn ich eigentlich was für die Uni machen sollte, oder Putzen oder irgendwas, worauf ich keine Lust habe, dann tummel ich mich manchmal stundenlang im Internet rum. ^^

Warum beschäftigst du dich in letzter Zeit häufiger mit dem Essen? Das ist meist kein so positives Zeichen...

Alles Liebe,
Ally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung