Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kochtag

Ich wollt ja eigentlich um 9 aufstehn - haha :P 

Um 11 hab i dann gfrühstückt.
Dann war ich gaaanz kurz motiviert das spanisch buch zu lesen - und habs nach 1er Seite aufgeben...

Um halb 1 war ich dann duschen und die Greiners sind gekommen.
Die Mama und die Anna haben gekocht: Polenta-Bärlauch Laibchen und dazu gaaaaanz viel Salat  :9

Nachher haben die Betti und ich (Lena musste in die Fahrschule) mit Biskuitteig Muffins gmacht, dann Vanillepudding hineingespritzt und mit Schoko obendrauf verziehrt. War ne ganzschöne sauerei aber lustig! :D
Und die Muffins sind sauuu lecka!

Dann hamma uns die Nägel gamcht und nachher hab ich ne Bärlauchsuppe zum Abendessen gemacht.

 

Zu wenigstens einem meiner 3 Spanisch aufsätze bin ich zwar wieder nicht gekommen aber morgen ist ja auch noch ein Tag...
und übermorgen...
und überübermorgen...  ^^

25.3.13 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung