Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein sündenreicher Essenstag

Also gestern Abend warn die Lena und ich am Knickerbocker Rocker in Lilienfeld. Ich bin gefahren!! Und ich war gar nicht müde beim heimfahren!!!        
Haha wir ham uns zwar 2x verfahren aber egal.. :P
Und ich hatte meine 2,95€ High Heels vom New Yorker an und ich hab bis viertel vor zwölf durch gehalten!! Yey! :D
Zuerst wars zwar etwa fad, aber mit der Zeit is immer voller und toller worden. Da Lena ihre Freunde sind auch richtig nett, besonders die Resa, aber de Lena hat gemeint die kann man gar nicht nicht mögen

Heute bin ich dann um 11 aufgestanden. Dann hat und die Oma zum Schnitzel essen eingeladen. Zuerst hab ich zwar eigentlich abgesagt (gesund ernähren, eh scho wissen &  i wollt ja eigentlich den indischen Kichererbseneintopf machen). Aber dann hab ich die Oma doch nochmal angerufen weil die Lena gern a Schnitzel wollt. Aber wir wolltens hald erst um 3 und nicht schon um 12 weil wir ja gerade gefrühstückt haben.

Dann hab ich mein Zimmer zamgeräumt. Inklusive Staubwischen und Staubsaugen!

Um halb 4 hatte die Lena einen kleinen Spinnanfall weil sie keine Socken hatte und wär fast nicht mit Mittagessen gefahren. Sie is dann zum Glück doch mitkommen auch wenns nicht mitm Rad fahren wollte. Bei der Oma hab ich dann das Mohr im Hemd mit (mit Stevia übersüßten) Himbeeren und (auch mit Stevia übersüßtem) Schlagobers nicht gegessen - so brav
Dann hat die Niggie angerufen und gefragt ob wir uns mit ihr und Helena "Merida" anschauen wollen, sie haben sich gerade die DVD aus der Bücherei ausgeborgt. Also sind wir mitm Ludwig heim und haben uns alle den Film angschaut. War supi...

Zu Hause haben Lena und ich - oh Wunder mal wieder was gegessen.

Also mal meine heutigen Essenssünden zusammengefasst:
-fettige Frittöse-Schnitzel zu Mittag
- bei den Himbeeren hab ich etwas genascht und auch 4 Kuchenbrösel
-Chips beim Filmschaun
-Schmalzbrot zum Abendessen
-kein Sport auch wenn ichs mir soooo sehr vorgenommen gehab hab

Aber ich muss mich verteidigen: 
- Mein frühstück war oke (weiches Ei, ein Brot mit Marmelade/Honig, ein halber Apfel und eine heiße Limo)
- Das Schnitzel war ein Schnitzelchen
- ich hab extra noch Salat nachgeschnitten damit ich satt werde
- ich hab kaaaaaum Schlagober genascht (1/4l Schlagobers hat 25 Punkte o.O 
- Ich hab mich schon etwas zrückghalten bei den Chips
- Die anderen zwei Drittel vom Brot waren mit Schnittlauch 

 

Morgen muss ich wirklich die ganzen Aufsätze für die Schule schreiben, oder wenigstens anfangen...

24.3.13 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung