Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snowboarden und jetzt noch fortgehn - super Tag ;D

Heute war i min Papa am Hochkar snowboarden.

Mama konnte nicht mit, da sie einen Kunden gehabt hat und die Lena war in der Fahrschule und sonst hätte sie wahrscheinlich auch nicht gewollt. Und wir hatten noch 3 Tageskarten daheim (die wir letztes Jahr zu Weihnachten von Oma und Opa zu Weihnachten gekrigt haben)Deswegen wollte ich ja eine Freundin mitnehmen. Aber die Alex war beim Philipp, die Lisa hat nicht abgehoben und sonst wär sie wahrscheinlich auch nicht mitgefahren, da sie ja morgen auf Urlaub fahren, und die Natascha war in Krems und hat außerdem eine Schiene am Finger.

Dort wars dann mal so, dass die Karten nicht funktioniert haben, da die "Hochkarlifte" anscheinend letztes Jahr in Konkurs gegangen sind... Die Frau hat uns dann zwar verbilligte Tickets verkauft, aber zum Mittagesse hatten wir trotzdem nur mehr 14€ über. :P  Im Endeffekt haben wir mit Bankomat bezahlt. 

Obwohl es eigentlich 25km/h Wind angesagt ghabt hätte, wars total sonnig und kaum windig.
Im Funpark war voll cool auch wenn ich beim ersten Mal durchfahrn auf beiden Boxen verkantet hab.. Keine Ahnung warum!! Und die Schanze war auch richtig toll:

 

Beim heimfahren bin dann ich gefahren - und zwar gaaaaanz Benzinsparend

Und jetzt gehn die Lena und ich noch aufs Knickerbocker Rocker in Lilienfeld.
Eigentlich wollt ich ja mit Alex oder Natascha gehen. Aber die Alex ist immer noch beim Philipp ^^ Und die Natascha schreibt einfach ned zurück... :/

23.3.13 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung