Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Osterferien

Heute war der letzter Schultag:
1. Stunde Mathe ist entfallen  

2. Stunde Spanisch wurde suppliert --> 2 Spielereaktor time

3. und 4. Stunde war Bio-Labor. Und die Chemieleute hatten 'selbstständiges Arbeiten'. Phh...

5. Stunde haben wir die Physikschularbeit zurückgekrigt. Ich habe einen 3er. Tja das ist eigentlich eh oke. Aber mich ist es trotzdem angegangen, weil der Lehrer einfach erwartet, dass man genau das hinkopiert, dass auch in der Mitschrift steht. Das ganze hat mich das im Buch steht. Auch wenns in der Frage nicht direkt gefragt war. Das hat mich etwas aufgeregt, aber jetzt auch egal....

6. Stunde war GWK und die Haider hat etwas umadumgsponnen.. Ja vielleicht bin ich mit einem etwas deprimierten/desinteressierten Gesichtsausdruck herum gesessen, aber sie braucht mich trotzdem nicht so angehen.. :/

 

Irgendwie war ich dann ziemlich deprimiert und hab einen kurzen Heulanfall gehabt.
Dann hab ich Rotkrautsuppe gegessen:

 

Dann hab ich die Lena zu ihrer ersten Führerkurssrtunde geführt.
Dann war ich beim Hip Hop. Bin selbst min Auto gefahren, hehe...
Und dann wollt ich eigentlich Kichererbsen für einen Kichererbseneintopf am Sonntag kaufen, aber beim Billa und auch im Bioladen hats keine mehr geben.
Und um 8 hab ich die Lena dann wieder abgeholt.

Jetzt haben wir uns "The Kings Speach" als DVD angschaut.. Super Film!!!

 

Und morgen fahren Papa und ich Snowboarden/Schiefahren aufs Hochkar.   Noch schnell bevor die Saison aus ist   

 

Ah ja und die Himbeer-Joghurt-Torte is leckaaaaaa!! :D

22.3.13 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung