Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum Schule, Osterschmuck und Backen

Also die erste Stunde wäre heute ja auch noch mal ausgefallen.. Nur hab ich, weil ich ja so ein gscheites Kind bin , in den ersten zwei Stunden Kängurutest ghabt. Dann hatten wir Ethik Supplierung mitn Sander. War auch ganz lustig..
In der Jausenpause war ich zum Helfen dran. Die Preise von denen sind mittlerweile echt eine Frechheit. Ja gut, es ist bio und delbstgemacht und bla bla bla aber 1,70 für ein Brot, das so lange wie mein Mittelfinger ist..??
Dann war Bio, da haben wir uns "Unser täglich Brot" fertig angschaut. Also ebenfalls unnötig...
Ich war heute echt in der schule damit ich Kängurutest schreib und Lernsachen kopier. ^^

Im Zug hab ich dann die Mathe HÜ die gestern nicht g´funktioniert hat gemacht.   Auch wenn morgen Mathe (= erste Stunde) entfällt.

 

Daheim hab ich mit da Mama Mangold-Eierspäzle gekocht:

Dann haben wir einen Osterstrauch gesteckt und auch im Blumenkistl vor der Tür osterlich geschmückt.

[Foto folgt]

Dann war die Erika da, für die ganzen Fehler bei ihrer Website
Und ich hab mir eine neue E-card bestellt, weil ich meine verloren hab.

 

Nachdem die Lena heimgekommen ist, sind wir gemeinsam mit dem Rad zum Zielpunkt gefahren und haben das legandäre Tschisi-Eis gekauft.  Aber ich muss immer noch sagen ich hassen de Zielpunkt. Tut mir leid, ist aber so!
Dann warn wir bei der Niggie und haben ihr die Fotos vom Kontzert und da Helena die Autogramme vom Bernhard finich gebracht. Außerdem haben wir und 4 DVDs ausgeborgt, Unter anderem "Dirty Dancing" und "I'm legend" auf Spanisch!!
Zum Abendessen hats FEnchel, Zucchini und Kartoffeln ausm Backrohr gegben.

Und dann hab ich gebacken!!
Eine Himbeer-Joghurt-Schnitte

 

Und jetzt hats sogar funtioniert dass ich die ganzen Fotos von meinem Handy runter krig. Also der Tag heute war super :D

21.3.13 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung