Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingsbeginn und Wien

Heute is Frühlingsbeginn!! :D
Also hab ich meine neue gelbe Hose an!!
Und das Wetter war auch traaaaaaaumhaft *-*


Was war los in der Schule:

Mathe:  Alle hatten Mathe HÜ!! :O Wohoo ein Wunder!

GWK: Die Zeit ist auch einfach gaaaar nd verganagen.. Aber wen interessiert schon Wirtschaftspolitk??

Deutsch: Wir gehn nach den Osterferien ins Landestheater.   Und sonst blabla..

Spanisch: Eigentlich Supplierstunde auch wenn die Lehrerin nd amal auftaucht is.. ;P 
Aber ich hab den Arbeitsauftrag fertig!! (:

Zeichnen:

Wir (Roth, Lisa, Magdi, Denise und ich) ham schon mal gemeit, dass wir nach Wien ins Schweizerhaus Stelze essen fahren wolln. Und heute ham wir uns gedacht, weil ja morgen 5. stunde englisch entfällt. Mama & Papa haben mir dann eh gleich mal nciht erlaubt dass ich mitn Auto fahr.. aber wir hättens hald min zug gemacht.
Das ganze wird jetzt nichts weil die Lisa Fußballtraining hat und das wetter wird nicht schön genung zum draußen sitzen...
Aber wir habens einfach auf Donnerstag nach den ferien verschoben, weil da fällt englisch auch wieder aus... ;D

 

 

Zu Hause hab ich mir dann einen superleckeren Sommersalat gemacht, (war extra beim Hubmayer für Tomaten ) ein Foto davon auf Instagram  gestellt, gaaaaaanz viel Hashtags gemaht aber irgandwie hats die nicht genommen --> keine likes    FAIIIL xD

Dann sind Mama und ich gleich wieder weggefahren weil Mama und Papa in Wien wegen unserer Dusche was schaun wollten und ich Wien-Autofahren üben wollte (dass ich in zukunft dann mal fahrn darf). Und ja ich muss zugeben ich bin jetzt eh froh, dass ich nicht fahrn durfte, weil es ist wirklich schwer in Wien zu fahren!! :O
Nachdem das Duschengeshäft aber so weit am Rand von Wien sind wir noch so ein bischen herum gefahren.
Ziel 1: Dieter besuchen wurde nichts, weil die Monika etwas erkankt ist.
Ziel 2: Humanik in der Mariahilferstraße :D
Haben wir zwar auch nicht erreicht, wir wurden vom Kentucky Fried Chicken abgelenkt Ich muss zugeben, ich hatte es mir echt cooler und vor allem besser vorgestellt. Aber jetzt bin ich um eine Erfahrung und einige viele Kalorien reicher ^^

Morgen entfallen 1. und 5. Stunde, also geh ich für Deutsch, Ethik-Supplierung min Sander und Bio in die Schule..
Hahaha.. :P

Außerdem entfällt morgen Hip Hop, die Sandra ist krank..

Hoffentlich ist das Wetter nicht wirklich soo schirch wie die Mama gemeint hat..

Was ich ja auch noch unbedingt schreiben muss, ist dass sushi essen jetzt ja doch gewesen wäre oder was auch immer..
Ich frag morgen die Malli ob sie und Mali jetzt waren oder nicht...

Ach ja, was ich hasse ist, wenn mein Handy spinnt und einfach nichts schreibt auch wenn es reagiert!! -.-
Und wenn ich brav bin und Mathe HÜ machen würde aber es einfach nich funktioniert!! -_-

20.3.13 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung