Hannas Diary
 



Hannas Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    worldoforiginalteens
    - mehr Freunde

Letztes Feedback




http://myblog.de/hannas.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Snowboarden und jetzt noch fortgehn - super Tag ;D

Heute war i min Papa am Hochkar snowboarden.

Mama konnte nicht mit, da sie einen Kunden gehabt hat und die Lena war in der Fahrschule und sonst hätte sie wahrscheinlich auch nicht gewollt. Und wir hatten noch 3 Tageskarten daheim (die wir letztes Jahr zu Weihnachten von Oma und Opa zu Weihnachten gekrigt haben)Deswegen wollte ich ja eine Freundin mitnehmen. Aber die Alex war beim Philipp, die Lisa hat nicht abgehoben und sonst wär sie wahrscheinlich auch nicht mitgefahren, da sie ja morgen auf Urlaub fahren, und die Natascha war in Krems und hat außerdem eine Schiene am Finger.

Dort wars dann mal so, dass die Karten nicht funktioniert haben, da die "Hochkarlifte" anscheinend letztes Jahr in Konkurs gegangen sind... Die Frau hat uns dann zwar verbilligte Tickets verkauft, aber zum Mittagesse hatten wir trotzdem nur mehr 14€ über. :P  Im Endeffekt haben wir mit Bankomat bezahlt. 

Obwohl es eigentlich 25km/h Wind angesagt ghabt hätte, wars total sonnig und kaum windig.
Im Funpark war voll cool auch wenn ich beim ersten Mal durchfahrn auf beiden Boxen verkantet hab.. Keine Ahnung warum!! Und die Schanze war auch richtig toll:

 

Beim heimfahren bin dann ich gefahren - und zwar gaaaaanz Benzinsparend

Und jetzt gehn die Lena und ich noch aufs Knickerbocker Rocker in Lilienfeld.
Eigentlich wollt ich ja mit Alex oder Natascha gehen. Aber die Alex ist immer noch beim Philipp ^^ Und die Natascha schreibt einfach ned zurück... :/

23.3.13 19:46


Endlich Osterferien

Heute war der letzter Schultag:
1. Stunde Mathe ist entfallen  

2. Stunde Spanisch wurde suppliert --> 2 Spielereaktor time

3. und 4. Stunde war Bio-Labor. Und die Chemieleute hatten 'selbstständiges Arbeiten'. Phh...

5. Stunde haben wir die Physikschularbeit zurückgekrigt. Ich habe einen 3er. Tja das ist eigentlich eh oke. Aber mich ist es trotzdem angegangen, weil der Lehrer einfach erwartet, dass man genau das hinkopiert, dass auch in der Mitschrift steht. Das ganze hat mich das im Buch steht. Auch wenns in der Frage nicht direkt gefragt war. Das hat mich etwas aufgeregt, aber jetzt auch egal....

6. Stunde war GWK und die Haider hat etwas umadumgsponnen.. Ja vielleicht bin ich mit einem etwas deprimierten/desinteressierten Gesichtsausdruck herum gesessen, aber sie braucht mich trotzdem nicht so angehen.. :/

 

Irgendwie war ich dann ziemlich deprimiert und hab einen kurzen Heulanfall gehabt.
Dann hab ich Rotkrautsuppe gegessen:

 

Dann hab ich die Lena zu ihrer ersten Führerkurssrtunde geführt.
Dann war ich beim Hip Hop. Bin selbst min Auto gefahren, hehe...
Und dann wollt ich eigentlich Kichererbsen für einen Kichererbseneintopf am Sonntag kaufen, aber beim Billa und auch im Bioladen hats keine mehr geben.
Und um 8 hab ich die Lena dann wieder abgeholt.

Jetzt haben wir uns "The Kings Speach" als DVD angschaut.. Super Film!!!

 

Und morgen fahren Papa und ich Snowboarden/Schiefahren aufs Hochkar.   Noch schnell bevor die Saison aus ist   

 

Ah ja und die Himbeer-Joghurt-Torte is leckaaaaaa!! :D

22.3.13 22:54


Kaum Schule, Osterschmuck und Backen

Also die erste Stunde wäre heute ja auch noch mal ausgefallen.. Nur hab ich, weil ich ja so ein gscheites Kind bin , in den ersten zwei Stunden Kängurutest ghabt. Dann hatten wir Ethik Supplierung mitn Sander. War auch ganz lustig..
In der Jausenpause war ich zum Helfen dran. Die Preise von denen sind mittlerweile echt eine Frechheit. Ja gut, es ist bio und delbstgemacht und bla bla bla aber 1,70 für ein Brot, das so lange wie mein Mittelfinger ist..??
Dann war Bio, da haben wir uns "Unser täglich Brot" fertig angschaut. Also ebenfalls unnötig...
Ich war heute echt in der schule damit ich Kängurutest schreib und Lernsachen kopier. ^^

Im Zug hab ich dann die Mathe HÜ die gestern nicht g´funktioniert hat gemacht.   Auch wenn morgen Mathe (= erste Stunde) entfällt.

 

Daheim hab ich mit da Mama Mangold-Eierspäzle gekocht:

Dann haben wir einen Osterstrauch gesteckt und auch im Blumenkistl vor der Tür osterlich geschmückt.

[Foto folgt]

Dann war die Erika da, für die ganzen Fehler bei ihrer Website
Und ich hab mir eine neue E-card bestellt, weil ich meine verloren hab.

 

Nachdem die Lena heimgekommen ist, sind wir gemeinsam mit dem Rad zum Zielpunkt gefahren und haben das legandäre Tschisi-Eis gekauft.  Aber ich muss immer noch sagen ich hassen de Zielpunkt. Tut mir leid, ist aber so!
Dann warn wir bei der Niggie und haben ihr die Fotos vom Kontzert und da Helena die Autogramme vom Bernhard finich gebracht. Außerdem haben wir und 4 DVDs ausgeborgt, Unter anderem "Dirty Dancing" und "I'm legend" auf Spanisch!!
Zum Abendessen hats FEnchel, Zucchini und Kartoffeln ausm Backrohr gegben.

Und dann hab ich gebacken!!
Eine Himbeer-Joghurt-Schnitte

 

Und jetzt hats sogar funtioniert dass ich die ganzen Fotos von meinem Handy runter krig. Also der Tag heute war super :D

21.3.13 23:39


Frühlingsbeginn und Wien

Heute is Frühlingsbeginn!! :D
Also hab ich meine neue gelbe Hose an!!
Und das Wetter war auch traaaaaaaumhaft *-*


Was war los in der Schule:

Mathe:  Alle hatten Mathe HÜ!! :O Wohoo ein Wunder!

GWK: Die Zeit ist auch einfach gaaaar nd verganagen.. Aber wen interessiert schon Wirtschaftspolitk??

Deutsch: Wir gehn nach den Osterferien ins Landestheater.   Und sonst blabla..

Spanisch: Eigentlich Supplierstunde auch wenn die Lehrerin nd amal auftaucht is.. ;P 
Aber ich hab den Arbeitsauftrag fertig!! (:

Zeichnen:

Wir (Roth, Lisa, Magdi, Denise und ich) ham schon mal gemeit, dass wir nach Wien ins Schweizerhaus Stelze essen fahren wolln. Und heute ham wir uns gedacht, weil ja morgen 5. stunde englisch entfällt. Mama & Papa haben mir dann eh gleich mal nciht erlaubt dass ich mitn Auto fahr.. aber wir hättens hald min zug gemacht.
Das ganze wird jetzt nichts weil die Lisa Fußballtraining hat und das wetter wird nicht schön genung zum draußen sitzen...
Aber wir habens einfach auf Donnerstag nach den ferien verschoben, weil da fällt englisch auch wieder aus... ;D

 

 

Zu Hause hab ich mir dann einen superleckeren Sommersalat gemacht, (war extra beim Hubmayer für Tomaten ) ein Foto davon auf Instagram  gestellt, gaaaaaanz viel Hashtags gemaht aber irgandwie hats die nicht genommen --> keine likes    FAIIIL xD

Dann sind Mama und ich gleich wieder weggefahren weil Mama und Papa in Wien wegen unserer Dusche was schaun wollten und ich Wien-Autofahren üben wollte (dass ich in zukunft dann mal fahrn darf). Und ja ich muss zugeben ich bin jetzt eh froh, dass ich nicht fahrn durfte, weil es ist wirklich schwer in Wien zu fahren!! :O
Nachdem das Duschengeshäft aber so weit am Rand von Wien sind wir noch so ein bischen herum gefahren.
Ziel 1: Dieter besuchen wurde nichts, weil die Monika etwas erkankt ist.
Ziel 2: Humanik in der Mariahilferstraße :D
Haben wir zwar auch nicht erreicht, wir wurden vom Kentucky Fried Chicken abgelenkt Ich muss zugeben, ich hatte es mir echt cooler und vor allem besser vorgestellt. Aber jetzt bin ich um eine Erfahrung und einige viele Kalorien reicher ^^

Morgen entfallen 1. und 5. Stunde, also geh ich für Deutsch, Ethik-Supplierung min Sander und Bio in die Schule..
Hahaha.. :P

Außerdem entfällt morgen Hip Hop, die Sandra ist krank..

Hoffentlich ist das Wetter nicht wirklich soo schirch wie die Mama gemeint hat..

Was ich ja auch noch unbedingt schreiben muss, ist dass sushi essen jetzt ja doch gewesen wäre oder was auch immer..
Ich frag morgen die Malli ob sie und Mali jetzt waren oder nicht...

Ach ja, was ich hasse ist, wenn mein Handy spinnt und einfach nichts schreibt auch wenn es reagiert!! -.-
Und wenn ich brav bin und Mathe HÜ machen würde aber es einfach nich funktioniert!! -_-

20.3.13 22:35


Hallo :)

Also, ich hab mir schoon etwas länger vorgenommen einen Blog zu beginnen, auch wenn er nicht wirklich für andere gedacht ist sondern einfach nur für mich als Abschluss des Tages und ich hab mir gedacht vieleicht hilft das ja meinem Nudelsieb-Hirn sich etwas mehr zu merken


Also da ich gestern für meine Verhältnisse früh schlafen gegangen bin, bin ich heute um 6:05 aufgewacht (ja aufgewacht!! ohne wecker ) und dann, weil der papa noch nicht war, gleich mal dushen gegangen. Das war gleich mal das erste Highlight des Tages: Aufwachen und munter sein!!

Mein Handy hat dann zwar etwas gesponnen (hat sich einfach über die Nacht komplett von 100% auf 0% entladen!!). Dann Mathe erste stunde war auch etwas nervtötend (keiner hatte die HÜ, Aumayr sowieso viel zu schnell, Mühlbauer leider gerade auf Schiekurs...) und dann englisch (euthanasia).
In Deusch haben wir die Schularbeit zurückgekrigt: hehe 2er
Und dann nach geschichte hatte ich aus weil spanisch und ethik entfallen sind --> 4 Stunden  (Ja eine stunde pup+ hab ich gstangelt, aber die 2. hätt ich sowieso schon früher fahren müssen..)

Das sushi essen das ja mal heute geplant war, auf morgen verschoben wurde, und jetzt wieder nicht geht (weil alex und esra nicht können) hamma jetzt auf Freitag in den Osterferien verlegt. Dass wir zuerst sushi essen gehen und dann bei da Malli Mädlsabend machen. Bin ja sowieso schon gespannt ob das was wird...

Zu Hause war die Mama zwar etwas gestresst ana sie hat mich trotzdem vom Bahnhof abgeholt weils Wetter heute so schirch war. Ich hab dann gekocht.
Gemüsecurry mit Pinienkernen:

 Und dann hab ich mir beim gierig kosten den Gaumen verbrannt. Jetzt hab ich zwei (!!) fette Brandblasen im Mund..emotion

 

Dann stand am Plan Bernherd Fibich Konzert mit Helena, was wir ihr zum Geburtag geschenkt haben.
Problem 1: Lenas Bus (sie hat extra in der Früh noch gefragt) fuhr einfach nicht. Jetzt hat die Mama sie von Türnitz geholt. Aber wir waren schon etwas verspätet dadurch.
Ich habe allein gegessen und bin dann zu Fuß zur Helena gegangen wo dann
Problem 2: sie einfach nicht mitfahren wollte. Im endeffekt sind jetzt Ludwig und Helena mit mir zum Konzert gefahren und die Lena musste daheim bleiben.

Das Konzert war aber richtig toll! Auch wenns vieleicht ein kleeeeein wenig anstrengend war (3min vor Beginn auf Klo, Ludwig kommt alle 5sec unterm konzert durch die ganze reihe zu mir und wieder zurück zur Helena). Aber es war wirklich cool und die Helena war am Schluss sogar auf der Bühne! :D
 


Zuhause hab ich dann gaaanz brav mit da Alex am Telefon Mathe HÜ gemacht! Jaaa, wir sind so brav! ;D

Und jetzt hab ich mich bei myblog angemeldet und meinen ersten Blogeintrag geschrieben..
Und ja... ein Blog sollte kurz sein damit er interssant zu lesen ist. Aber ja... muss ja niemand lesen und vieleicht werden die nächsten kürzer ;D

Aber insgesamt war der Tag cool

19.3.13 21:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung